Kommentare: 4
  • #4

    Josef Brunner (Donnerstag, 07 Juni 2018 17:35)

    Hallo!

    Mein Name ist Josef und ich betreibe die Plattform https://eventbricks.at, die ich euch kurz vorstellen möchte.

    eventbricks.at wird bereits von über 570 österreichischen Bands/Musikern/DJs genutzt, wobei es in erster Linie um die Suche bzw. Vermittlung derer geht. Wir sind keine Agentur, für Bands/Musiker/DJs bzw. deren Management gratis und werden durch Werbung finanziert.

    Neben einem Terminkalender gibt es für unsere Mitglieder auch CashBacks von Tonstudios, Plattenfirmen und Fotografen.

    Im Monat haben wir bereits über 9000 Seitenaufrufe und über 5000 unterschiedliche Besucher zu verzeichnen. Wenn ihr gerne selber auf unserer Plattform vertreten sein möchtet, gebt uns bitte einfach Bescheid bzw. ihr könnt euer Profil auch selbst anlegen und gestalten. Die einzige Bedingung die Eventbricks.at an den Künstler stellt ist, dass der Künstler „aktiv“ ist und für diverse Events gebucht werden kann.

    Ich würde mich freuen, wenn ich euch auf https://eventbricks.at begrüßen dürfte.

    lg
    Josef

  • #3

    Ferdinand Strohmeier (Mittwoch, 08 Februar 2017 04:11)

    Ich wuerde gerne Kontakt mit Ronald Deutschmann aufnehmen.

    Ferdinand.strohmeier@tuicruises.com

  • #2

    Babsi (Sonntag, 29 Juni 2014 17:10)

    Euer Konert in der GMD war ein Hit! Von Anbeginn weg ist die Post abgegangen. Unbedingt so weitermachen, Jungs!

  • #1

    armin (Freitag, 27 Juni 2014)

    Freuen uns auf die party, heute....

IMPRESSUM:

Mag. Gerald Friedrich                                   

Prof. Franz Spath Ring 9/20                        

A-8042 Graz                                                   

+43664608723099                                       

gerald.w.friedrich@aon.at                             drmed.weber@gmx.at